Home über mich meine Bücher Lesungen Termine Fanbriefe Links Kontakt
letztes Update:
17. November 2014
zurück zur
Startseite
  zur Bestellung zur Anfrage für Lesungen/ Zaubershow/Ballon modellieren

   
Hier erfährst du, wie ich zum Schreiben gekommen bin, der harte Weg zum Verlag, welche Bücher und Anthologien bisher veröffentlicht wurden.

 

Mein Programm
 

Ich biete ein abwechslungsreiches Programm
für Schulen, Büchereien und Feiern (z.B. Kindergeburtstag) an.

Im Herbst 2014 sind noch einige Termine frei.

     
Lesung Zaubershow Ballon modellieren
Lesung zaubershow Ballon modellieren
Bei Lesungen erzähle ich, wie ich mit dem Schreiben (mit 10 Jahren) angefangen habe und stelle ich meine Bücher vor Mit verblüffenden Tricks verzaubere
ich Kinder genauso wie Erwachsene.
Dabei verwende ich Ringe, Clownnasen,
Karten, Eier, Becher und vieles mehr
Ich modelliere: Schwert, Hund,
Maus, Fisch, Hase, Giraffe und
Elefant. Die Farbe darf sich jedes Kind selber aussuchen
     

zur Anfrage für Lesungen/Zaubershow/Ballon modellieren

zu den freien Terminen

 

Aktuelles

 

15.11.2014 - Mein Theaterstück

Die Proben für das Theaterstück "Rotkäppchen und die 7 Zwerge" haben begonnen. Nach dem Erfolg im Frühjahr wird es am 07.+08. Dezember nochmal (in leicht abgeänderte Form) aufgeführt. Hier stehen die genauen Zeiten

Theaterstück: Rotkäppchen und die 7 Zwerge

05.11.14 - Johanna ... wie alles begann!

Das Buch ist nun druckfrisch angekommen und somit bestellbar - über meine Homepage

16.10.14 - Johanna ... wie alles begann! - wird gedruckt

Jetzt wird es ernst. Die Druckmaschinen laufen

06.10.14 - Johanna ... wie alles begann! - befindet sich in Probedruck

Der Probedruck ist gestartet. Wenn der passt, dann wird gedruckt.

25.08.14 - Nachdruck von "Zufallsopfer" ist fertig

Schon nach wenigen Monaten ist die kleine Auflage fast ausverkauft, deshalb ist bereits nachgedruckt worden.

Johanna ... wie alles begann! 2. Auflage von "Johanna ... wie alles begann!"


Vor 10 Jahren habe ich mein erstes Buch:
Johanna ... wie alles begann!
veröffentlicht.
Seit 5 Jahren ist das Buch bereits ausverkauft.
Nun will ich es zum 10 Jahres Jubiläum wiederveröffentlichen.
Ich habe das Buch bereits überarbeitet.
Momentan befindet es sich beim Lektorat.

Das neue Buch wird dicker werden, da die Schrift größer ist.
Außerdem kommen Bilder dazu.
Als Erscheinungstermin ist der Oktober 2014 geplant.
Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft.
Das Bild zeigt das vorläufige Cover.
Facebook Fanseite von Johanna ... wie alles begann!

Neues Buch "Zufallsopfer" - diesmal ein Thriller


Nach fast 2 Jahren Schreibzeit (mit mehreren Unterbrechungen) und Überarbeitungsphase ist mein neues Buch Zufallsopfer seit dem 05. April im Handel erhältlich.
Das Buch kann direkt über mich bestellt werden.

Inhalt: Eigentlich will Robert nur schnell mit seinem Sohn zum Baumarkt fahren. Doch als er auf dem Parkplatz von hinten angegriffen und betäubt wird, ändern sich seine Pläne schlagartig. Robert hat keine andere Wahl: Er wird gezwungen an einer Bushaltestelle drei Jugendliche in das Lieferauto zu locken, sonst wird seinem Sohn etwas zustoßen. Antonia, Karin und Willi steigen ein. Doch das Auto fährt nicht nach Hause, sondern auf die Autobahn. Als aus der Dunkelheit des Wagens ein bewaffneter Mann auftaucht, begreifen die Jugendlichen den Ernst der Lage. Sie sind Entführungsopfer. Alle. Was wird mit ihnen gemacht? Und können sie noch rechtzeitig befreit werden?

Ein mitreißender Thriller aus verschiedenen Perspektiven.
Ab 12 Jahren, sowie für Erwachsene
Nähere Infos über das Buch

Facebook Fanseite von Zufallsopfer

Zufallsopfer - Margit Kröll


Hier:
... erhalten Sie jedes Buch handsigniert.
... schreiben wir Autoren für Sie regelmäßig Geschichten - exklusiv für das andere Buch.
... stellen wir Autoren uns Ihnen ausführlich vor.
... können Sie uns Autoren alle direkt per Mail kontaktieren.
... bieten wir Ihnen Bücher abseits des Mainstreams an.
... halten wir die Portokosten möglichst gering.
... werden wir unseren Service immer mehr ausweiten.

Sie sind anders?
Wir auch!
Wir sind