Margit Kröll
             
Home Über mich Bücher Berichte Termine Kontakt Bestellung
 

2018

zur Übersicht


25.02.17

Die andere Buchmesse Vol. 9

Bereits zum 3. Mal nutzen wir den Festsaal des Bezirksamtes in Döbling für unsere Buchmesse.

Die andere Buchmesse Vol. 9

Die andere Buchmesse Vol. 9   Die andere Buchmesse Vol. 9 - Theaterstück "Viola und der Blumenhut"

Auf der Buchmesse waren nicht nur meine Bücher ausgestellt, sondern auch meine selbstgebastelten Karten, sowie auch meine Schlüsselanhänger, Ohrringe, Armbänder, Halsketten und Figuren aus Fimo

  Das Kindertheaterstück "Viola und der Blumenhut". Geschrieben wurde das Stück von Nicole Engbers und aufgeführt von "Die Rumpelkiste"
 
Nach dem Theaterstück war ich mit meinen beiden Programmpunkten an der Reihe:
Die andere Buchmesse Vol. 9 - Lesung von Margit Kröll Die andere Buchmesse Vol. 9 - Lesung von Margit Kröll   Die andere Buchmesse Vol. 9 - Zaubershow von Margit Kröll Die andere Buchmesse Vol. 9 - Zaubershow von Margit Kröll   Die andere Buchmesse Vol. 9 - Ballon modellieren mit  Margit Kröll
Lesung aus: Katharina ... seit damals ist sie ganz anders geworden!   Ich zauberte für Groß und Klein.   Modellierballons gab es auch noch
 
Es gab noch weitere Lesungen:
Die andere Buchmesse Vol. 9 - Lesung von Nicole Engbers   Die andere Buchmesse Vol. 9 - Lesung von Ailis Regin   Die andere Buchmesse Vol. 9 - Lesung von Ailis Regin   Die andere Buchmesse Vol. 9 - Lesung von Ailis Regin
Nicole Engbers   Ailis Regin   Veronika Lackerbauer   Verlag ohneohren
 
Fotos gibt es auf der Facebook-Fanseite von "Das andere Buch"

zur Übersicht / nach oben

08.02.18

Volksschule Fritzens

 

Schon am Anfang vom Schuljahr fragte mich der Direktor per Email an, ob ich denn am unsinnigen Donnerstag eine Zaubershow machen könnte. Den Termin habe ich mir gut notiert, damit ich ihn nicht vergesse.

Die 88 Schüler waren schon sehr gespannt auf meine Tricks.

Zaubershow von Margit Kröll - Volksschule Fritzens
 
Zaubershow von Margit Kröll - Volksschule Fritzens Die Zaubershow fand in der Aula der Schule statt. Nachdem es Fasching ist, waren alle Schüler und Lehrer verkleidet. Zaubershow von Margit Kröll - Volksschule Fritzens
Zaubershow von Margit Kröll - Volksschule Fritzens Zaubershow von Margit Kröll - Volksschule Fritzens
Die Zaubershow kam bei den Kindern sehr gut an. Ich sah erstaunte Gesichter - auch von den Kindern, die kurz davor noch gedacht hätten, sie wüssten, wie der Trick funktioniert.
Als die Schüler nach Hause gingen, kamen ein paar Schüler auf mich zu und sagten mir, wie gut ihnen die Zaubershow gefallen hat.

etracker